Horber Weinhaus und Teehaus

Freudiges

Geburtstag ist noch lange kein Grund, älter zu werden. Bei uns finden Sie immer trendige Geschenke und Getränke für alle Lebenslagen.

So viele Jahre Horber Wein- und Teehaus

1997: Das geklonte Schaf Dolly wird der Öffentlichkeit vorgestellt / Die Sonde Pathfinder landet auf dem Mars / Lady Di verunglückt tödlich / Nach fast 60 Jahren gibt es am Bodensee wieder einen Zeppelin / In Bilbao eröffnet das Guggenheim-Museum / Der große Komet Hale-Bopp ist für etwa 18 Monate mit bloßem Auge sichtbar / Oderhochwasser in Deutschland, Polen und Tschechien / Jan Ullrich gewinnt als erster Deutscher die Tour de France / Die japanischen Cyber-Küken »Tamagotchi« entwickeln sich zum Verkaufsschlager der Spielzeugbranche / Dieter Beuerle eröffnet Anfang September in Horb sein Wein- und Teehaus.

 

Die Neckarseite vom Horber Wein- und Teehaus

 

»Geburtstag ist wohl ohne Frage der schönste aller Ehrentage«. Und immer ist er auch Anlaß für einen Blick zurück. Was hat sich im Mühlgässle 19 in den letzten Jahren getan? Hier einige Pressemeldungen aus den Anfangszeiten:

Und hier zwei Meldungen aus dem Jubiläumsjahr:

 

Zurück zum Seitenanfang

 

»Je mehr Kerzen deine Geburtstagstorte hat, desto weniger Atem hast du, um sie auszublasen. «
Jean Cocteau

 

Immer tolle Angebote im Horber Wein- und Teehaus

... auch Clara gratuliert.